Promiflash Logo
Bastian Schweinsteiger bestätigt das Geschlecht seines BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Bastian Schweinsteiger bestätigt das Geschlecht seines Babys

27. Nov. 2023, 12:06 - Kimberley Schmidt

Die Katze ist aus dem Sack! Seit 2016 gehen Bastian Schweinsteiger (39) und Ana Ivanovic (36) als Ehepaar gemeinsam durchs Leben. Im Mai diesen Jahres durften die beiden neben ihren beiden Söhnen ihr drittes Kind auf der Welt begrüßen. Auch wenn der Kicker und die einstige Tennisspielerin hin und wieder Einblicke in ihr Privatleben gewähren, war eines bislang ein gut gehütetes Geheimnis: das Geschlecht ihres jüngsten Nachwuchses. Bei Wetten, dass..? enthüllt Bastian aber nun, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben – jedoch eher unfreiwillig...

Am Samstag nahmen der Fußballer und seine Liebste auf Thomas Gottschalks (73) Sofa bei "Wetten, dass..?" Platz und schnackten dort über ihre Familie. Dabei wollte der Moderator wissen, ob Disziplin und Durchhaltewillen vererbbar seien. "Wenn da jetzt einer sagt, er würde gerne Tennis-Profi werden, dann würde ich natürlich schon ein paar Ratschläge geben", erwiderte Bastian, woraufhin Thomas nachhakte: "Aber du vermeidest den Fußball-Profi, ihr habt ja drei Jungs!" Diese Aussage bestätigte der Familienvater daraufhin: "Richtig, ja."

Im Februar hatte Ana noch gegenüber Bunte verraten, dass es ihr egal sei, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekäme. "Das wichtigste ist, dass es gesund ist, egal welches Geschlecht", hatte die gebürtige Serbin offen im Interview erzählt.

Ana Ivanovic mit Bastian Schweinsteiger bei GQ Men of the Year Awards
Getty Images
Ana Ivanovic mit Bastian Schweinsteiger bei GQ Men of the Year Awards
Thomas Gotstchalk, Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gotstchalk, Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei "Wetten, dass..?"
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger im Februar 2023
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Thomas Gottschalk das Geschlecht ausgeplaudert hat?
1199
768


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de