Promiflash Logo
Soll "Bachelor in Paradise"-Alan Pamela oder Karina wählen?RTL / Markus Hertrich, RTL / Warner / Hana NavehZur Bildergalerie

Soll "Bachelor in Paradise"-Alan Pamela oder Karina wählen?

27. Nov. 2023, 14:18 - Ronja Hetland

Eine weitere Nacht der Rosen steht an! Seit ein paar Wochen lernen sich Singlefrauen und -männer aus dem Bachelorkosmos bei Bachelor in Paradise kennen. Auch der ehemalige Rosenkavalier der Schweiz, Alan Wey, sucht dieses Jahr erneut nach der großen Liebe und hat nun die Qual der Wahl zwischen zwei Frauen: Karina (27) oder Pamela. Welcher Dame soll Alan seine Rose geben?

In der dritten Entscheidungsnacht fällt den meisten Boys ihre Wahl ziemlich leicht. Alan muss seine Wahl zuletzt treffen – er muss entweder Pam oder Karina nach Hause schicken. "Du bist eine schöne Frau mit schönen Augen und schönen Haaren. Aus diesem Grund möchte ich dir sehr gerne eine Chance geben", meint der 37-Jährige. Für wen er sich entscheidet, wird allerdings erst in der kommenden Folge zu sehen sein.

Zuletzt schien der Ex-Bachelor mit Pam anzubandeln. Die Beauty versuchte ihr Glück bei dem Schweizer, nachdem Oguzhan begonnen hatte, sich mehr für Colleen als für sie zu interessieren. Alan stellte die 26-Jährige daraufhin zur Rede: Sie sei eine "Wanderin" und würde sich im Paradies von Mann zu Mann hangeln. Mit Neuzugang Karina scheint er jedoch noch keine tieferen Gespräche gehabt zu haben. Welcher Dame soll Alan seine Rose geben? Stimmt ab!

Alan Wey und Pamela Ghazal bei "Bachelor in Paradise" 2023
RTL
Alan Wey und Pamela Ghazal bei "Bachelor in Paradise" 2023
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2023
RTL / Markus Hertrich
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2023
Die Nacht der Rosen bei "Bachelor in Paradise" 2023
RTL
Die Nacht der Rosen bei "Bachelor in Paradise" 2023
Wem soll Alan seine Rose geben?
1258
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de