Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift lädt Familie ihres verstorbenen Fans (23) einGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift lädt Familie ihres verstorbenen Fans (23) ein

27. Nov. 2023, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Taylor Swift (33) geht auf die trauernden Angehörigen ihres Fans zu. Mitte November ist eine 23-Jährige Besucherin vor einem Konzert der Sängerin ums Leben gekommen. Sie hatte einen Herzstillstand erlitten und starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Weitere Zuschauer sollen wegen der Hitze zusammengebrochen sein – das Stadion habe sich zwischenzeitlich auf fast 60 Grad aufgeheizt. Taylor hatte einen weiteren Auftritt infolgedessen abgesagt. Mittlerweile tourt sie wieder und hat die Familie und Freunde ihres verstorbenen Fans eingeladen.

Am Sonntag stand Taylor in der brasilianischen Metropole São Paulo auf der Bühne. Wie Fotos der Zeitung Folha de São Paulo zeigen, waren auch die Angehörigen des verstorbenen Swifties vor Ort. Sie alle trugen T-Shirts mit einem Aufdruck des Gesichts ihres geliebten Familienmitglieds. Auf einem Schnappschuss ist auch zu sehen, wie Taylor mit ihnen posiert – und fast alle ein strahlendes Lächeln im Gesicht haben.

Bei manchen Menschen stoßen diese Bilder jedoch auf Unverständnis. "Wie können die Leute nach dem Tod ihrer Tochter auf einem Foto lächeln?", fragte sich ein User auf Instagram. Ein anderer kommentierte jedoch: "Die Mutter des Mädchens sagte, sie sei am glücklichsten Tag ihres Lebens gestorben. Vielleicht ist es auch eine Form des Tributs oder der Erinnerung."

Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift im Oktober 2021
Was sagt ihr zu Taylors Aktion?617 Stimmen
517
Ich finde es total toll von ihr!
100
Meines Erachtens ist das etwas unpassend nach dem, was passiert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de