Promiflash Logo
Funkelnder Ring am Finger: Ist Charli XCX etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Funkelnder Ring am Finger: Ist Charli XCX etwa verlobt?

28. Nov. 2023, 17:12 - Antonija Rozic

Es gibt süße Spekulationen um Charli XCX (31). Die Sängerin hatte im Mai 2022 ihre Beziehung öffentlich gemacht: George Daniel (33) ist der neue Mann an ihrer Seite. Die beiden Musiker hatten sich bei der Arbeit kennengelernt, als sie gemeinsam an einem Song tüftelten. Ein Jahr später scheint das Paar einen wichtigen Entschluss gefasst zu haben: Charli sorgt jetzt nämlich für Verlobungsgerüchte!

Denn auf ihrem privaten Instagram-Account teilte die 31-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie ihre Hand in die Kamera hält. Das Augenmerk liegt auf ihrem Ringfinger, den ein silberner, funkelnder Ring ziert. Dieser sieht einem Verlobungsring ähnlich, finden Fans: "Charli XCX ist verlobt, wie bekomme ich eine Einladung zu dieser Hochzeit?" und "Charli XCX ist verlobt, ich bin so emotional", lauten die begeisterten Kommentare.

Ob eine Hochzeit tatsächlich ansteht, ist noch nicht bestätigt. Feststeht jedenfalls, dass Charli auf dem Weg der Besserung ist. Denn Anfang des Jahres 2022 hatte sie gestanden, mit psychischen Problemen zu kämpfen. "Ich habe in den letzten Monaten viel mit meiner mentalen Gesundheit zu kämpfen gehabt", erklärte Charli auf Twitter.

George Daniel beim Lollapalooza in Brasilien
Getty Images
George Daniel beim Lollapalooza in Brasilien
Charli XCX, Sängerin
Getty Images
Charli XCX, Sängerin
Charli XCX, Sängerin
Getty Images
Charli XCX, Sängerin
Denkt ihr, dass Charli XCX verlobt ist?
9
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de