Promiflash Logo
Indizien passen: Ist sie die "Masked Singer"-Eisprinzessin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Indizien passen: Ist sie die "Masked Singer"-Eisprinzessin?

29. Nov. 2023, 19:30 - Kimberley Schmidt

Ist diese Maske nun enttarnt? Seit rund zwei Wochen singen bei The Masked Singer nun schon wieder Promis in aufwendigen Kostümen. Neben der Aufgabe, eine grandiose Show abzuliefern, müssen die Kandidaten aber vor allem versuchen, ihre Identität geheim zu halten. Zwei Masken wurden aber bereits gelüftet: Während unter dem Okapi Sängerin Katja Ebstein gesteckt hatte, sang unter dem Feuerlöscher Model Eva Padberg (43). Promiflash hat sich nun mit einer Kandidatin näher beschäftigt – könnte diese Musikerin die Eisprinzessin sein?

Sängerin Elif ist derzeit stark im Gespräch, unter der frostigen Maske zu stecken. Tatsächlich gibt es einige Hinweise, die auf die Songschreiberin hindeuten könnten, wie Promiflash herausgefunden hat! Der im Indizienclip gezeigte Bär steht womöglich für ihren Geburtsort Berlin. Elifs (30) Wurzeln liegen allerdings in der Türkei. Könnte der durchgestrichene Stern aus Show eins darauf hindeuten? Immerhin ist die Türkei kein Mitglied der EU! Aber auch die Rose könnte mehr als nur Zufall gewesen sein – eines der Lieder der 30-Jährigen trägt den Titel "Roses".

In der Joyn-App liegt Elif allerdings vorerst nur auf dem dritten Platz. Die Mehrheit der Zuschauer [Stand 29. November, 13:00 Uhr] tippt darauf, dass sich Sarah Connor (43) unter der Eisprinzessin verbirgt! Mit großem Abstand dahinter ist schließlich Helene Fischer (39) eine weitere Vermutung der Zuschauer.

Elif, Sängerin
Getty Images
Elif, Sängerin
Elif im Mai 2022
Getty Images
Elif im Mai 2022
Sarah Connor, Musikerin
gbrci / Future Image
Sarah Connor, Musikerin
Glaubt ihr, dass Elif unter der Eisprinzessin steckt?
250
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de