Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Antjes Kater stürzte in die Güllegrube!Instagram / arne_traupeZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Antjes Kater stürzte in die Güllegrube!

30. Nov. 2023, 14:06 - Anja-Stine Andresen

Das war ein Schock für ihren armen Kater! Antje Hielscher nahm im vergangenen Jahr bei Bauer sucht Frau teil. Seither ist sie glücklich mit ihrem Arne Traupe zusammen und die beiden sind mittlerweile sogar verlobt! Das Glück kann momentan nicht größer sein für die ehemalige medizinische Fußpflegerin. Nun passierte aber ein kleines Unglück: Antjes Kater ist in die Güllegrube gefallen!

Auf Instagram veröffentlicht die TV-Bekanntheit ein Video und berichtet von dem Schreckensmoment. "Floyd ist krank und ich beobachte ihn jetzt hier!", fängt die Niedersächsin an und fügt hinzu: "Er ist in die Güllegrube gefallen bei uns! Mein Vater hat eine Güllegrube und da ist auch etwas drin. Und da ist unser kleiner Floyd reingefallen!" Dabei zeigt sie ihren schwarzen Kater, der neben ihr auf dem Bett liegt. Sie wolle ihn nun etwas mästen, da er ganz knöchrig sei.

Dies sei nicht das erste Mal, dass ein Tier in die Grube stürzte. "Da ist schon einmal ein Mader reingefallen!", gibt Antje zu. Daher sei immer ein großer Stock in der Güllegrube platziert, damit die Tiere wieder herausklettern können.

Antje, Arne und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen
RTL / Andreas Friese
Antje, Arne und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Arne und Antje im August 2023
Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Arne und Antje im August 2023
Antje, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2022
Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022
Antje, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de