Promiflash Logo
Nach Geburt: Kourtney Kardashian schluckt Plazentakapseln!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Nach Geburt: Kourtney Kardashian schluckt Plazentakapseln!

30. Nov. 2023, 18:12 - Anna Seebauer

Hilfreich oder bizarr? Kourtney Kardashian (44) wurde vor einigen Wochen zum vierten Mal Mutter. Für die Reality-TV-Persönlichkeit und ihren Ehemann Travis Barker (48) ist es das erste gemeinsame Kind. Im Vorfeld hatte die Poosh-Gründerin Schwierigkeiten gehabt, erneut schwanger zu werden. Obwohl die Schwangerschaft nicht ohne Komplikationen verlaufen war, kam Söhnchen Rocky aber Anfang November gesund zur Welt. Nun gibt Kourtney frischgebackenen Mamas einen skurrilen Tipp für die Zeit nach der Geburt!

In ihrer Instagram-Story teilte die brünette Beauty ein Bild von einer mit Plazentakapseln gefüllten kleinen Plastikdose. Die 44-Jährige führte diverse positive Effekte der Plazentaverkapselung auf: Unter anderem sollen die überschüssigen Babypfunde leichter verloren werden und die Wahrscheinlichkeit einer postpartalen Depression soll verringert werden. Doch auch eine erhöhte Milchproduktion und bessere Eisenwerte sollen durch die Pillen bewirkt werden. Die vierfache Mama gab an, dass die Story keine Werbung sei.

Die von Kourtney verlinkte Firma Mommy Made Encapsulation führt auf ihrer Website die Vorgehensweise für die Herstellung der Kapseln auf. Sobald man in den Wehen liege, könne man die Firma kontaktieren und die Plazenta werde abgeholt – man könne sie aber auch einschicken. Nach Erhalt der Nachgeburt könne man dann innerhalb weniger Tage mit dem Erhalt der Kapseln rechnen.

Travis Barker und Kourtney Kardashian im Juni 2023
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian im Juni 2023
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Kourtney Kardashian im Juli 2023
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im Juli 2023
Was haltet ihr von Kourtneys skurrilem Tipp zur Plazentaverkapselung?
65
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de