Promiflash Logo
Dreier? Iris Klein packt schlüpfrige Bettgeschichten aus!Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Dreier? Iris Klein packt schlüpfrige Bettgeschichten aus!

1. Dez. 2023, 21:24 - Anna Seebauer

Bei ihr darf es ruhig mal wilder zugehen! Iris Klein (56) bewohnt aktuell zusammen mit weiteren TV-Stars den berühmten Promi Big Brother-Container. Und während die dunkelhaarige Powerfrau in den letzten Tagen oft die ein oder andere Träne wegen Noch-Ehemann Peter Klein (56) verdrückte, packte die Mama von Daniela Katzenberger (37) nun ein paar schlüpfrige Geheimnisse aus! Iris überraschte ihre Mitbewohner mit wilden Bettgeschichten!

Im Livestream von Promi Big Brother plauderte die Pfälzerin aus dem Nähkästchen. "Die einen mögen Blümchensex, ich mag es halt schmutzig", war ihre freche Antwort auf die überraschte Reaktion von Dominik Stuckmann (31). Der ehemalige Bachelor zeigte sich beeindruckt, nachdem Iris zugegeben hatte, bereits einen Dreier gehabt zu haben. Nach der Sex-Beichte wollte Dilara Kruse von Iris' Ex Peter wissen, ob dieser von dem Dreier gewusst habe. "Ist mir eigentlich auch egal", war die Antwort des peinlich berührten Malers.

Die Ex-Mitbewohnerin Manuela Wisbeck (40) äußerte sich im Promiflash-Interview zu dem Noch-Ehepaar. "Ich denke und meine Vermutung ist, dass Iris Peter noch liebt! Ich merke das immer wieder, wenn ich so sehe, wie sie Peter anguckt", äußerte die Schauspielerin ihre Meinung.

Iris Klein, TV-Star
SAT.1
Iris Klein, TV-Star
Peter Klein, TV-Star
SAT.1
Peter Klein, TV-Star
Peter und Iris Klein, April 2022
Instagram / peterklein_official
Peter und Iris Klein, April 2022
Was haltet ihr von Iris' wilden Bettgeschichten?
384
1939


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de