Anzeige
Promiflash Logo
Manuela Wisbeck sicher: Iris Klein liebt ihren Ex Peter nochSAT.1 / Nadine Rupp // Sat.1Zur Bildergalerie

Manuela Wisbeck sicher: Iris Klein liebt ihren Ex Peter noch

1. Dez. 2023, 7:54 - Ronja Hetland

Wünscht sich Iris Klein (56) etwa doch noch Liebescomeback? Seit fast zwei Wochen wohnt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56) im Promi Big Brother-Haus. Immer wieder kommt es zu kleinen Aussprachen zwischen den beiden, versöhnt haben sie sich bisher noch nicht. Eigentlich hat Iris auch schon einen neuen Freund. Doch laut ihrer ehemaligen Promi-BB-Mitbewohnerin Manuela Wisbeck (40) hat sie noch Gefühle für Peter!

Das betont die 40-Jährige kurz nach ihrem Auszug bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show". "Ich denke und meine Vermutung ist, dass Iris Peter noch liebt! Ich merke das immer wieder, wenn ich so sehe, wie sie Peter anguckt", meint Manuela. Sie glaube, dass Iris mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen habe: "Meines Erachtens ist sie viel zu früh in eine neue Beziehung rein, um sich vielleicht auch abzulenken."

Nicht nur Manuela glaubt, dass Iris ihre Ehe noch nicht komplett aufgegeben hat. Auch Jürgen Milski (60) teilt diese Vermutung. "Ich habe im Haus das Gefühl gehabt, dass Iris gerne Peter zurückhaben möchte", betonte er im Interview mit Promiflash. Peter habe seiner Meinung nach aber kein Interesse daran: "Der will sich jetzt nur noch scheiden lassen. Das hat er auch gesagt.[...] Also er hat eine ganz andere Lebensplanung, da spielt Iris keine Rolle mehr."

Sat.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Peter und Iris Klein bei "Promi Big Brother" 2023
SAT.1
Jürgen Milski und Iris Klein
Denkt ihr, dass Iris noch Gefühle für Peter hat?1271 Stimmen
1195
Ja, definitiv.
76
Nein, auf keinen Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de