Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt: Marc Terenzi und Verena trotzen KrisengerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Marc Terenzi und Verena trotzen Krisengerüchten

2. Dez. 2023, 20:54 - Paulina Rohmann

Sie sind immer noch total verliebt! Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) sind seit dem vergangenen Jahr ein Liebespaar. Doch trotz ihrer öffentlichen Verlobung im Januar ging es bei den beiden TV-Stars ziemlich auf und ab: Immer wieder gab es Gerüchte über Liebeskrisen und sogar Gewalt in der Beziehung. Davon lassen sich die zwei aber nicht unterkriegen: Marc und Verena zieren nun das Cover eines Magazins – und beteuern darin einmal mehr ihre Liebe!

Im Gespräch mit dem Life-Magazin erklären die Turteltauben: "Das turbulente Jahr hat uns noch enger zusammengeschweißt. Wir haben gelernt, uns aufeinander zu verlassen und gemeinsam stark zu sein." Die Blondine schwärmt zudem in den höchsten Tönen von dem einstigen Dschungelcamp-Sieger: "Ich liebe Marcs positive Einstellung und seine gute Laune. Er hat ein großes Herz. Wir kennen uns seit 24 Jahren und wissen alles übereinander."

Zuletzt gab es sogar Schlagzeilen, dass das Paar in Las Vegas geheiratet habe. Doch dabei handelte es sich offenbar nicht um eine echte Eheschließung. "Wir sind nicht verheiratet", erklärte Verena. Stattdessen hätten sie nur etwas romantische Luft in der Metropole schnuppern wollen.

Getty Images
Marc Terenzi, Musiker
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Instagram / verenakerth
Marc Terenzi und Verena Kerth im Oktober 2023
Was haltet ihr von Marc Terenzi und Verena Kerth als Liebespaar?292 Stimmen
46
Sie sind total süß!
246
Ich bin eher skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de