Anzeige
Promiflash Logo
Taylor datet ihren Sohn: So findet Mama Kelce neuen RuhmGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor datet ihren Sohn: So findet Mama Kelce neuen Ruhm

2. Dez. 2023, 6:00 - Linn Dubbel

Seit im September die ersten Gerüchte einer Romanze zwischen Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) die Runde machten, hat sich das Leben des NFL-Stars ganz schön gewandelt. Aber auch seine Familie muss sich nun an ihren wachsenden Bekanntheitsgrad gewöhnen, während der Sportler und die Songwriterin sich daten. Mama Donna Kelce ist wohl mittlerweile ein waschechter Swiftie geworden. Aber wie gefällt Donna und der Familie eigentlich das neue Leben im Scheinwerferlicht?

Sie scheinen das eher relaxt zu sehen, wie People berichtet. "Ich glaube, das ist einfach eines dieser Dinge im Leben, die irgendwie passieren und dann exponentiell wachsen", erklärt Donna gelassen. Dieses Jahr sei eben extra viel los gewesen. Auch ihre Schwiegertochter Kylie betont, sie stehe eigentlich lieber hinter der Kamera statt davor. Aber sie wisse zu schätzen, welche Chancen der neu gefundene Ruhm ihnen ermögliche.

Über die Kelce-Familie hat Kylie darüber hinaus nur Positives zu sagen: "Sie sind eine kleine Familie. Aber sie sind sehr warm und einladend [...] und es ist genau so lustig, wie man es sich vorstellt." Die dreifache Mutter heiratete vor rund fünf Jahren Travis' Bruder Jason Kelce (36).

Getty Images
Travis Kelce mit seiner Mama Donna
MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift im Oktober 2023
Getty Images
Travis Kelce mit seinem Bruder Jason vorm Super Bowl, Februar 2023
Wie denkt ihr über die Einstellung der Kelce-Familie zum neu gefundenen Ruhm?150 Stimmen
127
Gut, dass sie es sich nicht zu Kopf steigen lassen.
23
Ich denke, es ist anstrengender als sie zugeben wollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de