Anzeige
Promiflash Logo
Krach mit Gerda? Jannik Kontalis brauchte einen Solo-UrlaubInstagram / jannikkontalisZur Bildergalerie

Krach mit Gerda? Jannik Kontalis brauchte einen Solo-Urlaub

3. Dez. 2023, 12:36 - Kelly Lötzsch

Jannik Kontalis gönnt sich eine kleine Auszeit für sich. Der Realitystar hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Er trennte sich von seiner Freundin Yeliz Koc (30), dann waren sie wieder ein Paar und gingen erneut auseinander. Mittlerweile bandelt der Influencer mit Gerda Lewis (31) an – aber ist da noch alles im Reinen? Jannik macht jetzt Urlaub alleine, um nachzudenken!

Auf seinem Instagram-Profil meldet sich der Make Love, Fake Love-Star derzeit aus Spanien. "Ich bin tatsächlich allein im Urlaub, weil ich das gerade irgendwie gebraucht habe. Ihr wisst ja, dass das Jahr sehr turbulent war, sowohl positiv als auch negativ. Ich habe einfach meine Sachen gepackt und bin abgehauen", gibt Jannik jetzt zu. Er wolle sich Zeit zum Nachdenken nehmen und genieße die Zeit allein: "Ich weiß ja, dass ich selber auch viel falsch gemacht habe und nicht perfekt bin, und ich bin hier, um zu selbstreflektieren."

Schon länger haben sich Gerda und Jannik nicht mehr zusammen gezeigt. Zuvor teilten sie immer wieder Einblicke von gemeinsamen Abendessen oder Spieleabenden. Zum Geburtstag Mitte November fand Jannik sogar liebe Worte für die einstige Bachelorette: "Alles Gute zum Geburtstag an das schönste Mädchen, sowohl von innen als auch von außen", schrieb er.

Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc, Realitystars
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis, Januar 2023
Instagram / gerdalewis
Influencerin Gerda Lewis
Denkt ihr, dass Jannik und Gerda Lewis Krach haben?1705 Stimmen
1506
Ja, das wirkt total so...
199
Nein, da ist noch alles gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de