Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Patrick schickt eine Dame nach Hause!RTLZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Patrick schickt eine Dame nach Hause!

5. Dez. 2023, 20:12 - Jannike Wacker

Für die beiden hat es wohl nicht gereicht. Patrick Horchem sucht aktuell bei Bauer sucht Frau nach der großen Liebe. Nachdem Kandidatin Mathea bereits beim Scheunenfest gehen musste, nahm der Milchbauer zwei Damen mit in die Hofwoche: Annika und Sarina. Doch gleich zu Beginn kommt es zu einigen Hürden, die einer zukünftigen Liebe Steine in den Weg legen: Patrick entscheidet sich, eine seiner Hofdamen nach Hause zu schicken.

Anders als Sarina scheint Annika bei "Bauer sucht Frau" mit der Arbeit auf dem Hof ein wenig unsicher zu sein. Sie vergisst sogar, Gummistiefel mitzunehmen. Außerdem hat die 26-Jährige keinerlei Erfahrung mit einem landwirtschaftlichen Betrieb – ganz anders als Sarina. Für Patrick reicht das offenbar nicht. Er sucht das Gespräch mit Annika und erklärt ihr: "Obwohl es mir extrem schwerfällt – ich werde jetzt erst mal die Hofwoche mit der Sarina fortfahren." Sarina sei direkt und offen. Schon zuvor schien der 27-Jährige mehr Berührungspunkte mit ihr zu haben.

Für Annika ist die Enttäuschung groß, denn zuvor erklärte sie schon, dass sie bereits Herzklopfen habe. Gerne hätte sie die Hofwoche zu Ende geführt und hoffte, dass Patricks Entscheidung am Ende auf sie fällt. "Ich bin auf jeden Fall traurig und enttäuscht. Das ist auf jeden Fall etwas, das kaputtgegangen ist, was ich mir hätte vorstellen können", meint Annika sichtlich traurig.

RTL
"Bauer sucht Frau"-Patrick redet mit Annika
RTL
"Bauer sucht Frau"-Milchbauer Patrick (r.) mit Hofdame Sarina
RTL
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Patrick
Findet ihr, dass Patrick die richtige Entscheidung getroffen hat?177 Stimmen
64
Nein, er hätte sich mehr Zeit für Annika nehmen sollen.
113
Ja, mit Sarina stimmt die Chemie viel besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de