Anzeige
Promiflash Logo
Emotionale erste Rede von Jamie Foxx nach langer Krankheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale erste Rede von Jamie Foxx nach langer Krankheit!

5. Dez. 2023, 16:12 - Anja-Stine Andresen

Jamie Foxx (55) rührt das Publikum zu Tränen! Im April war der "Django Unchained"-Star wegen eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus gebracht worden. Seither fokussierte sich der Schauspieler voll und ganz auf seine Genesung. Zu den genauen Umständen seiner Krankheit äußerte sich der Comedian bisher nicht, stattdessen zog er sich monatelang aus der Öffentlichkeit zurück. Bis jetzt – so emotional spricht Jamie auf einem Event!

Ein Video von Deadline zeigt die emotionale Rede des Schauspielers. "Ich möchte mich bei allen bedanken. Ich habe nicht nur etwas durchgemacht. Ich habe einiges durchgemacht", fing Jamie unter dem Applaus der Menge an und fügte hinzu: "Ich genieße jetzt jede einzelne Minute – alles ist anders. Ich würde so etwas meinem schlimmsten Feind nicht wünschen." Der 55-Jährige konnte ganze sechs Monate nicht mehr gehen. "Ganz schön hart, wenn es fast vorbei ist, wenn man den Tunnel sieht", erzählt der Musiker von seinen dunkelsten Stunden.

Dass er noch nicht zu 100 Prozent genesen sei, hatten Fans bereits geahnt: Jamie und seine Tochter Corinne Foxx (29) wurden als zunächst eingeplante Moderatoren für eine Spielshow ersetzt. Der Grund war die noch angeschlagene Gesundheit des Hollywoodstars.

Getty Images
Jamie Foxx, Schauspieler
Instagram / iamjamiefoxx
Jamie Foxx, Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx und seine Tochter Corinne, Oktober 2022
Wie findet ihr Jamies Rede auf dem Event?99 Stimmen
86
Sehr emotional! Er wählt sehr schöne Worte und wahrt dabei seine Privatsphäre.
13
Nicht so toll! Er soll mehr Details zu seiner Krankheit verraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de