Anzeige
Promiflash Logo
Familienfoto: So feierte Ozzy Osbourne seinen 75. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienfoto: So feierte Ozzy Osbourne seinen 75. Geburtstag

5. Dez. 2023, 16:30 - Jil Schirrwitz

Hinter dem Sänger Ozzy Osbourne (75) liegen harte Jahre – doch nun konnte er seinen 75. Geburtstag feiern! Der "Black Sabbath"-Star hat seit einigen Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Rocker leidet an Parkinson und musste eine schwere OP über sich ergehen lassen. Am Sonntag feierte er seinen Geburtstag: Sein 75. Lebensjahr leitete der Sänger umringt von seiner Familie ein!

Auf Instagram teilte der 75-Jährige ein herzergreifendes Familienfoto: Es zeigt den Musiker umgeben von seiner Frau Sharon Osbourne (71), den Kindern, deren Partnern und fünf Enkelkindern. Ozzy hält seinen einjährigen Enkel, den Sohn seiner Tochter Kelly Osbourne (39), im Arm. Die Sängerin verfasste eine liebevolle Nachricht für ihren Vater: "Wir sind immer die besten Versionen von uns, wenn wir zusammen sind. Dad, ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schrieb sie unter seinen Post.

Aufgrund seines prekären Gesundheitszustands musste der Rockstar zuletzt seine Tournee absagen. Der Musiker träume dennoch von einer Rückkehr auf die Bühne, um sich gebührend von seinen Fans verabschieden zu können: Bei einer Verbesserung seines Gesundheitszustands schließe er ein Comeback-Konzert nicht aus – stressen wolle sich der "Paranoid"-Interpret deshalb allerdings nicht mehr.

Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne 2015 auf dem Red Carpet
Instagram / sharonosbourne
Ozzy Osbourne mit seinem Enkelsohn Sidney
Getty Images
Ozzy Osbourne im September 2022
Würdet ihr gerne ein Comeback-Konzert von Ozzy sehen?25 Stimmen
9
Das würde ich sehr gerne miterleben!
16
Er soll sich lieber auf seine Gesundheit konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de