Anzeige
Promiflash Logo
Nach Rückfall: Jenny Elvers zurück in der Öffentlichkeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rückfall: Jenny Elvers zurück in der Öffentlichkeit!

5. Dez. 2023, 15:42 - Mary-Lou Künzel

Sie ist zurück! Vor elf Jahren gab Jenny Elvers (51) in der Öffentlichkeit zu, alkoholabhängig zu sein. Erst nachdem die Moderatorin die Ursachen dafür erkannt und akzeptiert hatte, hatte sie die Sucht im Griff. Zwischenzeitlich war sie mehr als zehn Jahre trocken – doch dann erlebte die Schauspielerin im Oktober einen Rückfall und blieb seitdem der Öffentlichkeit fern. Bis jetzt: In Hamburg strahlt Jenny nun wieder auf dem roten Teppich!

Auf der 70. Jubiläumsfeier von "Movie meets Media" in Hamburg zeigt sich die Blondine von ihrer besten Seite in einem Paillettenkleid, knallroten Overknees und einer engelsgleichen Frisur. Im Interview mit Bild verrät sie: "Mir geht es super, ich bin mit meinem Sohnemann hier, wir freuen uns wahnsinnig auf Weihnachten." Die beiden machen sich einen angenehmen Abend und feiern die Vorweihnachtszeit. Über ihren Rückfall vor wenigen Wochen scheint die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin hinweg zu sein.

Womöglich haben sich die netten Worte einiger Freunde ausgezahlt. "Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Jeder macht mal Fehler – und was man nicht vergessen darf, unser Business ist ein totaler Teufelskreis", schrieb ihr der Freund und ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle (30) auf Facebook.

Getty Images
Jenny Elvers, Schauspielerin
Dwi Anoraganingrum / Future Imag / ActionPress
Jenny Elvers, Schauspielerin
Timm, Michael / ActionPress
Jenny Elvers, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de