Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe braucht keine Ferien"-Star Rufus Sewell ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe braucht keine Ferien"-Star Rufus Sewell ist verlobt!

6. Dez. 2023, 7:00 - Isabella-Sophie Funke

Süße Liebes-News! Rufus Sewell (56) ist seit Jahren ein bekannter Schauspieler in Hollywood. Vor allem in dem Weihnachtsklassiker "Liebe braucht keine Ferien" verdreht er nicht nur alljährlich Kate Winslet (48) den Kopf, sondern sicherlich auch Millionen Fans. Doch der gebürtige Brite hat privat sein Glück bereits gefunden – und dieses krönt er nun: Rufus hat sich ganz romantisch mit seiner Freundin verlobt!

Das verkündet nun überglücklich seine Vivian Benitez via Instagram. Neben einer Nahaufnahme des Klunkers teilt die 26-Jährige auch einen Schnappschuss des verliebten Paares. "Bis dass der Tod (oder er mit seinen Außenschuhen weiter auf Badematten läuft) uns scheidet", schreibt sie mit einem Augenzwinkern zum Post. Auch die Fans sind bei diesem Anblick total aus dem Häuschen und freuen sich für das Paar.

Doch für Rufus ist das nicht die erste Ehe. Der Leinwandstar war schon zweimal unter der Haube. So war er von 1999 bis 2000 mit der australischen Fashion-Journalistin Yasmin Abdallah verheiratet und von 2004 bis 2006 mit Amy Gardner verehelicht. Aus letzterer Ehe entstand auch Sohnemann William Douglas Sewell. Mit seiner Ex Ami Komai hat er noch Tochter Lola.

Instagram / vivv
Rufus Sewell mit seiner Verlobte Vivian Benitez
Getty Images
Rufus Sewell bei der "Liebe braucht keine Ferien"-Premiere 2006
Getty Images
Rufus Sewell und seine Verlobte Vivian Benitez
Was haltet ihr von der Verlobung von Rufus Sewell?74 Stimmen
34
Super, ich freu mich für ihn.
40
Na ja, mich berührt das jetzt nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de