Anzeige
Promiflash Logo
Ex-BTN-Darsteller Jakob Grün hat seine Maxine geheiratetInstagram / maxinereukerZur Bildergalerie

Ex-BTN-Darsteller Jakob Grün hat seine Maxine geheiratet

7. Dez. 2023, 22:30 - Hannah-Marie Blohme

Jakob Grün (25) und Maxine Reuker sind in den Hafen der Ehe geschippert! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller geht seit fast zwei Jahren mit der Influencerin gemeinsam durchs Leben. Im Herbst des vergangenen Jahres hat er ihr dann die Frage aller Fragen gestellt und sie mit einem Heiratsantrag überrascht. Sie strahlte bis über beide Ohren und sagte Ja. Nun haben Jakob und Maxine geheiratet.

Auf Instagram teilte das Paar bereits mehrere Bilder der romantischen Trauung am vergangenen Wochenende. Maxine wählte hierfür ein schulterfreies Midi-Kleid mit einem Korsettoberteil. Jakob setzte hingegen auf einen dunklen Anzug mit Karomuster sowie ein weißtes Hemd. "Mr. und Mrs. Grün", verkündete die Braut stolz. Demnach hat sie offenbar den Namen ihres Liebsten angenommen.

Doch kaum sind die beiden ein paar Tage verheiratet, musste Maxine aus dem Ehebett flüchten und im Wohnzimmer schlafen. "Aber nur, weil ich krank bin und Jakob nicht anstecken möchte", klärte sie in ihrer Story auf. Inzwischen gehe es ihr aber auch schon ein bisschen besser.

Instagram / maxinereu
Maxine Reuker und Jakob Grün im Juni 2022 in Thailand
Instagram / maxinereu
Maxine Reuker nach ihrer Verlobung im Oktober 2022
Sonstige
Jakob Grün und seine Freundin Maxine
Wie findet ihr die Outfits der beiden?178 Stimmen
146
Sehr schön. Damit haben sie alles richtig gemacht.
32
Ich persönlich hätte mir andere Kleidung ausgesucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de