Anzeige
Promiflash Logo
"Alle meine Frauen"-Star Kody Brown sabotiert Ehe mit Robyn!Instagram / christine_brownswZur Bildergalerie

"Alle meine Frauen"-Star Kody Brown sabotiert Ehe mit Robyn!

8. Dez. 2023, 22:30 - Anja-Stine Andresen

Er will sich selbst schaden! Kody Brown (54) ist der Protagonist der US-amerikanischen Serie Alle meine Frauen. Diese thematisiert das Zusammenleben mit vier Partnerinnen und 18 Kindern. Aber dann scheiterten die Ehen mit Christine Brown (51), Janelle Brown (54) und Meri Brown (52). Mittlerweile ist der Familienvater nur noch mit Robyn Alice Brown (45) verheiratet, aber auch hier scheint es zu kriseln: Kody sabotiert die Ehe mit seiner einzig verbliebenen Gattin!

In einem "Alle meine Frauen"-Special gibt der 54-Jährige zu, dass er sich selbst bestrafen wolle. "Ich dachte, dass ich Robyn verlasse und dann zu meiner nächsten Geliebten sage: 'Ich liebe dich nicht. Ich liebe eine andere Frau, die ich verlassen habe, weil ich ein zu großes Stück Scheiße war.'" Kody habe vor allem nach der Trennung von seinen anderen drei Ehefrauen ein selbstzerstörerisches Verhalten entwickelt, das die Beziehung zu Robyn beeinflusse.

Auch diese äußert sich in einem separaten Interview zu seiner Tendenz, die Ehe zwischen ihnen zu gefährden. "Er versucht, uns zu sabotieren. Ich muss ihn ständig aufhalten", erklärt Robyn unter Tränen und fügt hinzu: "Wir haben unterschiedliche Ansichten über die geplatzte Bombe, die unsere Familie zerstört hat."

SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / robyn_browns_nest
Robyn Alice Brown, Reality-Star
Getty Images
Robyn Brown, Meri Brown, Kody Brown, Christine Brown und Janelle Brown, 2012
Denkt ihr, dass die Ehe zwischen Kody und Robyn halten wird?1057 Stimmen
122
Ja, sie werden ihre Probleme überwinden.
935
Nein, es wird zu einer Trennung kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de