Anzeige
Promiflash Logo
"Peinlich": Emmy Russ findet Mike Cees' Verhalten cringe!Collage: Presse-Material, Presse-MaterialZur Bildergalerie

"Peinlich": Emmy Russ findet Mike Cees' Verhalten cringe!

9. Dez. 2023, 22:06 - Anna Seebauer

Sie teilt hart aus! Emmy Russ (24) und Mike Cees sind Teilnehmer der Show Das große Promi-Büßen. In der Show konfrontiert Showmasterin Olivia Jones (54) die Kandidaten mit vergangenen Fauxpas. Der DJ musste viel Kritik für sein kontrollierendes Auftreten beim Sommerhaus einstecken. Der Ex von Michelle Monballijn zeigte bisher jedoch keine Einsicht und auch seine einstudiert wirkenden Worte sorgten für Stirnrunzeln. Mitkandidatin Emmy schießt nun scharf gegen Mike!

Im Gespräch mit Promiflash poltert die Blondine ungehemmt los. "Es war peinlich und ich bin im Boden versunken, solche Männer gehören meiner Meinung nach von Frauen und der ganzen Gesellschaft ferngehalten", schimpft sie über den Eventmanager. In den Worten des Musikliebhabers sieht die Influencerin keinen Funken Wahrheit oder gar Authentizität: "Mikes Runde der Schande war für mich wie ein Drehbuch, das er einfach nur abgelesen hat und zu 1 Milliarde Prozent auswendig gelernt hat. […] Er hat einfach nur eine Rolle gespielt, vom Anfang bis zum Ende."

Auch die Promiflash-Leser haben eine klare Meinung zu Mikes Auftreten: Von insgesamt 947 Lesern fanden satte 930 (98,2 Prozent), dass das Verhalten des einstigen Kampf der Realitystars-Teilnehmers in der Runde der Schande überhaupt nicht ging. Lediglich 17 User (1,8 Prozent) waren der Meinung, dass das alles nicht so wild sei.

RTL II
Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
RTL
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
ActionPress
Mike Cees, DJ
Was haltet ihr von Emmys Reaktion auf Mikes Auftreten?604 Stimmen
568
Sie hat absolut recht!
36
Sie ist etwas zu hart mit ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de