Anzeige
Promiflash Logo
Mit Kids: Das ist Prinz William und Kates Weihnachtskarte!Josh ShinnerZur Bildergalerie

Mit Kids: Das ist Prinz William und Kates Weihnachtskarte!

10. Dez. 2023, 8:12 - Simo Hanzlik

Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) führen die Weihnachtstradition fort! Jahr für Jahr überraschen die Mitglieder der britischen Königsfamilie die Royal-Fans mit einer neuen Weihnachtskarte: Auf dem Foto zeigen sich der Thronfolger und seine Gattin meist mit ihren drei Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5). Jetzt veröffentlichen William und Kate ihre Grußkarte für das Weihnachtsfest 2023 – und auf dem Foto versammelt sich mal wieder die ganze Familie!

Auf diesem Schwarz-Weiß-Foto strahlen die stolzen Eltern mit ihrer Rasselbande um die Wette. Sowohl William und Kate als auch ihre drei Kids tragen auf dem neuen Bild einheitliche Outfits: Die ganze Familie hüllt sich in weiße Hemden und dunkle Hosen. Außerdem wird deutlich, wie groß der Nachwuchs bereits geworden ist. George reicht seiner Mama beispielsweise schon bis zum Kinn. "Unsere Familien-Weihnachtskarte für 2023", schreibt das Paar dazu auf Instagram.

Auch König Charles (75) und seine Frau Königin Camilla (76) zeigen den Fans bereits ihre diesjährige Weihnachtskarte: Darauf ist ein Foto der beiden vom Tag der Krönung abgedruckt. Außerdem steht auf der Grußkarte geschrieben: "Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr."

Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William, Oktober 2023
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern George, Louis, Charlotte
Instagram / theroyalfamily
König Charles und Königin Camillas Weihnachtskarte, 2023
Wie gefällt euch die Weihnachtskarte von William und Kate?1055 Stimmen
893
Total gut, das ist wirklich ein schönes Foto!
162
Nicht so gut. Mir haben die Karten aus den vorherigen Jahren besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de