Promiflash Logo
Private Angelegenheit: TV-Star Jonathan Bailey ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Private Angelegenheit: TV-Star Jonathan Bailey ist vergeben!

12. Dez. 2023, 22:41 - Veronika Mosdir

Er ist vom Markt! Jonathan Bailey (35) dürfte den Fans vor allem durch die beliebte Netflixserie Bridgerton bekannt sein. Dort verkörpert der attraktive Brite Anthony Bridgerton. In der zweiten Staffel des Hits verliebt sich der Lord Hals über Kopf in Kate Sharma, gespielt von Ashley Simone. Wie es aber in Jonathans Liebesleben aussieht, war bisher nicht wirklich bekannt – jetzt verrät er: Der Schauspieler ist vergeben!

Im Interview mit Evening Standard verrät er, dass er einen Partner an seiner Seite hat. "Es ist kein Geheimnis, aber es ist privat", führt Jonathan aus. Ein bisschen schwärmen, kann er sich dann aber wohl doch nicht verkneifen – er date einen "tollen Mann". Der 35-Jährige erklärt zugleich, warum er seine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushält.

"Ein Privatleben zu haben, ist für mich absolut entscheidend. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, mich so selbstbewusst zu anderen Dingen zu äußern, wenn ich das Gefühl hätte, dass mein ganzes Leben auf dem Spiel steht", offenbart Jonathan total ehrlich. Seine Fans dürfen sich also eher nicht auf niedlichen Couple-Content freuen.

Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) steigt aus dem See
LIAM DANIEL/NETFLIX
Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) steigt aus dem See
Jonathan Bailey, "Bridgerton"-Schauspieler
Getty Images
Jonathan Bailey, "Bridgerton"-Schauspieler
Jonathan Bailey, Schauspieler
Instagram / jbayleaf
Jonathan Bailey, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Jonathan sein Liebesleben privat hält?
270
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de