Promiflash Logo
Das soll der Grund für Liebeskrise bei Pietro Lombardi seinInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Das soll der Grund für Liebeskrise bei Pietro Lombardi sein

13. Dez. 2023, 18:18 - Kira-Marie Siewert

Das soll es gewesen sein! Seit ungefähr zwei Wochen sorgen sich die Fans um die Beziehung von Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27). Auslöser war das gegenseitige Entfolgen der beiden Bekanntheiten auf Social Media. Warum, war den Followern bisher unklar. Nach kryptischen Postings und Worten im Netz kommt nun scheinbar Licht ins Dunkle. Jetzt soll klar sein, was zu dem Streit zwischen Pietro und Laura geführt hat!

Bild berichtet, dass durch Insider-Informationen der Auslöser der Differenzen zwischen dem DSDS-Sieger und der Mutter seines Kindes bekannt sein soll. Angeblich sei es ein Lied des 31-Jährigen gewesen. "Du bist weg und ich weiß genau, du hast mich eingetauscht. Weil du gerade bei ihm bist. Ich träume jede Nacht von dir, Nacht von dir. Wie du in mein'n Armen liegst", lautet der Refrain des Songs. Laura soll den Gedanken nicht ertragen haben, dass die Zeilen möglicherweise an Pietros Ex-Frau Sarah Engels (31) gerichtet sind.

Pietro und Sarah lernten sich bei DSDS kennen, standen gemeinsam im Finale und begeisterten die Zuschauer mit ihrer Lovestory. Nach der Show bekamen sie gemeinsam Söhnchen Alessio (8). Später hatten die beiden sich allerdings getrennt und sich eine öffentliche Schlammschlacht geliefert. Doch heute sollen sie als Patchworkfamilie super zusammen funktionieren.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Baby Leano im September 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Baby Leano im September 2023
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Wien 2014
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Wien 2014
Glaubt ihr, dass die Zeilen in Pietros Song wirklich an Sarah gerichtet sind?
1963
4024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de