Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina Zarrellas Heiratsshow "Save the Date" startet bald!RTL / Frank HempelZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrellas Heiratsshow "Save the Date" startet bald!

13. Dez. 2023, 21:18 - Hannah-Marie Blohme

Bald wird im Fernsehen wieder geheiratet! In Shows wie Liebe macht blind und Hochzeit auf den ersten Blick geht es nicht nur darum, einen passenden Partner zu finden, sondern ihm auch das Jawort zu geben. Demnächst gibt es ein weiteres Format, bei dem das der Fall sein wird. Bei "Save the Date" haben drei Singles 50 Tage Zeit, um jemanden zu finden, mit dem sie den Bund fürs Leben eingehen wollen. Jetzt sind erste Details bekannt.

Wie VOX nun offiziell bekannt gibt, startet das Dating-Format auf dem Sender am Dienstag, den 9. Januar 2024 um 20:15 Uhr. In den darauffolgenden Wochen sollen auf dem Sendeplatz insgesamt vier Folgen ausgestrahlt werden. Die Moderation übernimmt Jana Ina Zarrella (47). Sie begleitet die Singles Jasmin, Laila und Daniel auf dem Weg, einen Ehepartner zu finden. Und als ob die Kandidaten damit nicht schon genug Zeitdruck hätten, müssen sie nebenbei auch noch ihre Hochzeit planen.

Für Laila ist es das erste TV-Format. Jasmin und Daniel dürften einigen Zuschauern hingegen bekannt vorkommen. Die Niedersächsin hatte 2021 bei "Let's Love" ihren Mister Right gesucht, doch die Beziehung mit ihrem Show-Partner Marco scheiterte bereits nach wenigen Monaten. Daniel wollte sich wiederum bei Love Island verlieben, allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

RTL
"Save the Date"-Logo
RTL / Frank Hempel
Daniel, Laila und Jasmin, "Save the Date"-Kandidaten
Getty Images
Jana Ina Zarrella im November 2022
Werdet ihr euch die Show ansehen?169 Stimmen
49
Auf jeden Fall!
120
Hm, ich weiß noch nicht so recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de