Promiflash Logo
So groß ist Ana Johnsons Bauch eine Woche nach der GeburtInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

So groß ist Ana Johnsons Bauch eine Woche nach der Geburt

15. Dez. 2023, 16:30 - Kelly Lötzsch

Ana Johnson (30) ist frischgebackene Mama. Die Influencerin hatte vergangene Woche zum ersten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Sie und ihr Mann Tim Johnson dürfen sich über einen Jungen – den kleinen Maui – freuen. Nun findet sich die YouTuberin in ihrer neuen Rolle als Mama zurecht und teilt weiterhin fleißig Einblicke in ihr Leben. Rund eine Woche nach der Geburt zeigt Ana nun auch ihren Bauch!

In ihrer Instagram-Story gibt Ana ein Body-Update. Noch immer ist eine deutliche Wölbung in ihrer Körpermitte zu erkennen. "War selber erstaunt, wie groß der Bauch nach der Geburt noch sein kann", gibt sie ehrlich zu und verrät weiter: "Ein bis zwei Tage nach der Geburt sah mein Bauch fast noch genauso groß aus, obwohl der Kleine nicht mehr drin war. Jetzt langsam wird er von Tag zu Tag kleiner. Jeder Körper ist anders und braucht seine Zeit." Sie trage jetzt weiterhin noch Umstandsmode.

Obwohl der Bauch sich nur langsam zurückbildet, heilen Anas Geburtsverletzungen gut. "Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung, was meine Kaiserschnittnarbe angeht", erklärte die Bloggerin kürzlich. Richtig fit sei sie aber derzeit noch nicht: "Jetzt muss ich nur noch ein bisschen mobiler werden mit meinen Geburtsverletzungen."

Ana Johnson und ihr Baby kurz nach der Geburt
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Baby kurz nach der Geburt
Ana Johnsons Bauch nach der Geburt
Instagram / anajohnson
Ana Johnsons Bauch nach der Geburt
Ana Johnson und ihr Mann Tim im November 2023
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Mann Tim im November 2023
Hättet ihr gedacht, dass Anas Bauch nach der Geburt so aussieht?
100
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de