Promiflash Logo
Für Mike Blümer ist mit seiner neuen Liebe "alles perfekt"Instagram / mikebluemerZur Bildergalerie

Für Mike Blümer ist mit seiner neuen Liebe "alles perfekt"

16. Dez. 2023, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Mike Blümer ist überglücklich! Der Manager war seit 2014 mit der Reality-TV-Teilnehmerin Melanie Müller (35) verheiratet. Doch ihre Ehe war am Bröckeln. Kurz nachdem die Ballermann-Sängerin 2021 während ihrer Promi Big Brother-Teilnahme über ihre Probleme gesprochen hatte, folgte die Trennung. Knapp ein Jahr später verliebte er sich in die ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Katharina Kahmann. Nun widmet Mike ihr rührende Worte.

Auf Instagram veröffentlichte der zweifache Vater ein Foto, auf dem er seiner Partnerin einen Kuss gibt. Im Hintergrund hat er den Song "Von Null Auf Liebe" von Nie und Nimmer hinterlegt. Darin heißt es unter anderem: "Ich habe nicht daran geglaubt, dass es noch sowas gibt, doch dann bist du aufgetaucht." Mike findet diesen Text zu seiner Beziehung offenbar sehr passend: "Schnulze, aber es trifft es auf den Punkt. Alles perfekt."

Im September hatten Mike und seine Partnerin bereits einen kleinen Meilenstein in ihrer Beziehung zu feiern. "Schon ein Jahr bist du an meiner Seite. Ich liebe dich und bin dankbar für alles", schwärmte der 56-Jährige von seiner Auserwählten unter einer Reihe gemeinsamer Bilder.

Mike Blümer und Katharina Kahmann im August 2022
Instagram / katharina_kahmann
Mike Blümer und Katharina Kahmann im August 2022
Katharina Kahmann und Mike Blümer im September 2023
Instagram / mikebluemer
Katharina Kahmann und Mike Blümer im September 2023
Katharina Kahmann und Mike Blümer im Dezember 2022
Instagram / mikebluemer
Katharina Kahmann und Mike Blümer im Dezember 2022
Wie findet ihr Mikes Post?
258
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de