Promiflash Logo
Ohne seine Familie: Harry Kane lebt ganz alleine in München!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne seine Familie: Harry Kane lebt ganz alleine in München!

18. Dez. 2023, 6:30 - Marlene Windhoefer

Harry Kane (30) muss vorerst ohne seine Liebsten auskommen! Im Sommer wechselte der Fußballer von Tottenham Hotspur für 100 Millionen Euro Ablöse zum FC Bayern München. Dort läuft es für den Stürmer bisher fantastisch: In 20 Partien traf er bereits 22 Mal. Auf die Unterstützung seiner Familie muss Harry aber vorläufig noch verzichten. Denn seine Frau Kate und Kids leben noch in England!

Wie Bild berichtet, sind Harrys Frau Kate und ihr Nachwuchs noch nicht mit nach München gezogen. Als der Kicker zu dem deutschen Fußball-Rekordmeister wechselte, erwartete seine Gattin gerade Baby Nummer vier. Ein Umzug sei deswegen unmöglich gewesen. In der Winterpause wollen sie aber nach Deutschland ziehen. Auf der Pressekonferenz scherzte Harry dazu am Dienstag: "Wenn ich nicht mehr treffe, sobald meine Familie nach München gezogen ist, muss ich sie wieder zurückschicken.“

Kurz nach seinem Wechsel zu den Bayern wurde Harry zum vierten Mal Vater. Sein Sohn erblickte gesund und munter das Licht der Welt. "Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane. Ich liebe dich, mein Junge!", schwärmte der 30-Jährige zu seinem süßen Schnappschuss seines Nachwuchses auf Instagram.

Harry Kane, August 2023
Getty Images
Harry Kane, August 2023
Harry Kane mit seiner Frau Kate, Oktober 2019
Getty Images
Harry Kane mit seiner Frau Kate, Oktober 2019
Harry Kanes Sohn, August 2023
Instagram / harrykane
Harry Kanes Sohn, August 2023
Was haltet ihr von Harry Kanes Entscheidung, vorübergehend ohne seine Familie zu leben?
294
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de