Promiflash Logo
Probleme beim Stillen: Ana Johnson hatte NervenzusammenbruchInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Probleme beim Stillen: Ana Johnson hatte Nervenzusammenbruch

19. Dez. 2023, 21:06 - Paulina Rohmann

Ana Johnson (30) gibt ehrliche Einblicke in den Alltag als Mutter. Für die Influencerin und ihren Mann Tim ging Anfang Dezember ein großer Wunsch in Erfüllung: Das Paar durfte seinen Sohn Maui auf der Welt begrüßen – ein Regenbogenbaby, nachdem die beiden mehrere Fehlgeburten verkraften mussten. Seitdem genießen die zwei ihr Leben als Eltern. Doch Ana spricht auch offen über die neuen Herausforderungen – wie das Stillen ihres Babys.

In einer Fragerunde antwortet die YouTuberin auf die Frage eines Followers, ob sie anfangs Probleme gehabt habe. Sehr offen erklärt Ana: "Ich habe im Krankenhaus einen richtigen Nervenzusammenbruch gehabt, weil die ersten Tage überhaupt nichts geklappt hat!" Sie sei deshalb sehr verzweifelt gewesen und habe schließlich auch Schmerzen beim Stillen gehabt. Inzwischen habe sich das aber gelegt: "Die anfänglichen Schwierigkeiten sind wie vergessen!"

Für Ana und Tim ist ihr Sohn ein wahr gewordener Traum. Schon mehrere Jahre hatten die beiden versucht, ein Baby zu bekommen – doch bei Ana war Endometriose und Adenomyose diagnostiziert worden, ihre Ärzte hatten ihr zudem Unfruchtbarkeit prognostiziert. Anschließend begann das Ehepaar mit Embryotransfers.

Ana Johnson und ihr Baby kurz nach der Geburt
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Baby kurz nach der Geburt
Tim und Ana Johnson im Jahr 2022
ActionPress
Tim und Ana Johnson im Jahr 2022
Ana Johnson und ihr Baby kurz nach der Geburt
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Baby kurz nach der Geburt
Wie findet ihr die ehrlichen Einblicke von Ana Johnson in den Alltag als Mutter?
121
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de