Promiflash Logo
Jeff Bezos' Verlobte Lauren möchte seinen Namen annehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeff Bezos' Verlobte Lauren möchte seinen Namen annehmen!

20. Dez. 2023, 21:48 - Linn Dubbel

Für Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (54) läuten die Hochzeitsglocken! Die beiden Verliebten hatten vor einigen Jahren ihre jeweiligen Ehen beendet, um zusammen sein zu können. Im Sommer dieses Jahres hielt Jeff schließlich um ihre Hand an. Seither wird gemunkelt, ob die beiden sich vielleicht im Weltall das Jawort geben werden. Eine Sache ist jedoch schon fix – Lauren möchte sich unbedingt Mrs. Bezos nennen können!

Dass sie den Namen ihres Verlobten annehmen wird, stehe für sie "zu hundert Prozent" fest. "Ich freue mich darauf, Mrs. Bezos zu sein", betont Lauren gegenüber Vogue. Wo und wann ihre Hochzeit stattfinden werde, darüber seien die beiden sich wohl noch nicht einig geworden. Über ihre Verpflichtungen als Ehefrau von einem der reichsten Männer der Welt mache sie sich jedoch keine großen Sorgen. "Wir schauen uns immer an und sagen: 'Wir sind ein Team.' Also wird alles geteilt", erzählt die Nachrichtensprecherin.

Auch über die Verlobung während des gemeinsamen Sommerurlaubs plaudert Lauren gern. Das Paar verbrachte zunächst ein romantisches Abendessen unter dem Sternenhimmel. Bevor sie am besagten Abend zu Bett ging, fand die 54-Jährige eine Schatulle mitsamt Ring unter ihrem Kopfkissen. "Als er die Schachtel geöffnet hat, wäre ich fast ohnmächtig geworden", erinnert sie sich.

Lauren Sanchez und Jeff Bezos im Jahr 2023
Getty Images
Lauren Sanchez und Jeff Bezos im Jahr 2023
Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2021
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2021
Lauren Sánchez, Juli 2021
Getty Images
Lauren Sánchez, Juli 2021
Könnt ihr Laurens Entscheidung, den Namen zu wechseln, nachvollziehen?
114
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de