Promiflash Logo
Diagnose steht: Frank Zander muss am Kopf operiert werdenInstagram / frankzander_berlinZur Bildergalerie

Diagnose steht: Frank Zander muss am Kopf operiert werden

22. Dez. 2023, 21:31 - Kimberley Schmidt

Um Frank Zanders (81) Gesundheit steht es nicht gut! Erst vor wenigen Tagen waren besorgniserregende Schlagzeilen bekannt geworden: Der Sänger war aufgrund von zu hohen Entzündungswerten in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Doch dann die Erleichterung: Bloß kurz darauf wurde der Musiker wieder entlassen. Allerdings hieß es, dass er noch nicht vollständig genesen sei. Nun gibt es die nächste Hiobsbotschaft: Frank muss am Kopf operiert werden!

Wie Bild berichtet, steht die Diagnose des 81-Jährigen mittlerweile fest. Überschüssiges Wasser in seinem Kopf habe zu seinem Schwächeanfall geführt. Doch das gebe Frank und seinen Angehörigen Hoffnung. "Denn die Professoren sind überzeugt: Mein Vater wird nach einer OP Anfang Januar wieder ganz der Alte sein", erklärt der Sohn und Manager des Deutsch-Pop-Musikers.

"Wir sind froh, dass Vadder erst mal jetzt wieder zu Hause ist. Das Weihnachtsfest kann er im Kreis seiner Familie feiern", äußerte sich Marcus erst vor wenigen Tagen und betonte, dass es Frank zwar besser gehe, er aber noch nicht vollständig gesund sei. Seine Weihnachtsfeier für Obdachlose konnte er nicht wahrnehmen.

Frank Zander im August 2022
Nicole Kubelka / Future Image
Frank Zander im August 2022
Frank Zander, Musiker
Getty Images
Frank Zander, Musiker
Frank Zander, Schlagersänger
ActionPress
Frank Zander, Schlagersänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de