Promiflash Logo
Anne Wünsche sauer: Henning lädt Kids an Heiligabend aus!Action Press, InstagramZur Bildergalerie

Anne Wünsche sauer: Henning lädt Kids an Heiligabend aus!

24. Dez. 2023, 11:18 - Kelly Lötzsch

Planänderung bei Anne Wünsche (32). Die Influencerin ist eigentlich kein großer Fan von Weihnachten und feiert das Fest nicht. Daher war eigentlich geplant gewesen, dass ihre beiden Töchter Juna und Miley bei ihrem Ex Henning Merten (33) unterkommen und Anne es sich mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (35) und Nesthäkchen Savio zu Hause gemütlich macht. Doch jetzt gibt es eine Planänderung, die Anne fuchsig macht: Henning hat die Mädels ausgeladen!

In ihrer Instagram-Story erzählt Anne, dass Juna Halsschmerzen und Kopfschmerzen bekommen habe. Abmachung mit Henning sei aber gewesen, dass die Kids nur vollständig gesund zu ihm kommen dürfen. "Ich habe kein Verständnis für diese Situation. Es ist Weihnachten! Ich verstehe nicht, wie er da morgen sitzen kann und Weihnachten feiern kann und er genau weiß, dass er seine Kinder ausgeladen hat, wegen Halsschmerzen und Kopfschmerzen", entrüstet Anne sich daraufhin. Sie mache das "so wütend" – schließlich ginge es Juna sonst ja gut.

Dass ihre Mädels nun doch Heiligabend bei ihr sein werden, stresst die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ganz schön. "Ich habe nichts vorbereitet. Ich wollte morgen nur den ganzen Tag die Wohnung putzen, weil wir am 25. in Urlaub fliegen", klagt Anne. Schließlich hat sie aber einen Masterplan entwickelt: Sie wolle mit Juna und Miley Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Henning Merten, Influencer
Instagram / henning.merten
Henning Merten, Influencer
Anne Wünsche im August 2022 in Frankreich
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im August 2022 in Frankreich
Wie findet ihr es, dass Henning die Mädels ausgeladen hat?
2765
1185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de