Promiflash Logo
Geburt von Hannah Kerschbaumers Sohn lief nicht wie erwartetInstagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Geburt von Hannah Kerschbaumers Sohn lief nicht wie erwartet

24. Dez. 2023, 9:24 - Kelly Lötzsch

Endlich war es so weit! Hannah Kerschbaumer (31) hatte sehnsüchtig ihr erstes Kind erwartet. Der Kleine hatte aber so ziemlich auf sich warten lassen: Rund zwei Wochen nach dem errechneten Geburtstermin machte er sich erst auf den Weg. Am 20. Dezember erblickte dann Sohn Joshua das Licht der Welt. Aber die Geburt von Hannahs Kind lief offenbar nicht wie geplant!

In ihrer Instagram-Story meldet sich die einstige Der Bachelor-Kandidatin endlich bei ihren Fans. "Wir sind aktuell noch im Krankenhaus und ich melde mich, sobald ich alles verarbeitet habe. Es lief alles anders als erwartet, war aber dennoch wunderschön", berichtet Hannah. Weitere Details behält sie für sich – betont aber, dass es allen dreien gut geht und sie nun erst einmal die Zeit als Familie genießen.

Hannah und ihr Partner Chris mussten ziemlich geduldig sein, bis sie den kleinen Joshua endlich im Arm halten durften. "Elf Tage über dem Entbindungstermin: Heute lag ich wieder am CTG und wartete verzweifelt auf Wehen", hatte die Influencerin noch vor wenigen Tagen im Netz geteilt. Schließlich wurde die Geburt jedoch eingeleitet.

Hannah Kerschbaumers Baby
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumers Baby
Hannah Kerschbaumer im Dezember 2023
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer im Dezember 2023
Hannah Kerschbaumer mit ihrem Freund Chris
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer mit ihrem Freund Chris
Denkt ihr, Hannah erzählt noch, was passiert ist?
145
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de