Promiflash Logo
Kuss auf Wange: Reece Hawkins ist wieder in festen Händen!Instagram / reece_hawkins_Zur Bildergalerie

Kuss auf Wange: Reece Hawkins ist wieder in festen Händen!

25. Dez. 2023, 14:36 - Florentine Naumann

Er ist offiziell vom Markt! 2013 hatten Tammy Hembrow (29) und Reece Hawkins ihre Beziehung öffentlich gemacht. Doch nach fünf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern gaben die Influencerin und der Blogger ihre Trennung bekannt. Danach ging sein Liebesleben genauso turbulent weiter. Seine Ex ist inzwischen wieder vergeben und sogar schon verlobt. Und auch Reece hat nun offenbar sein Liebesglück gefunden!

Auf Instagram macht der 28-Jährige nun voller Stolz seine neue Liebe öffentlich – und zwar mit einem süßen Schnappschuss vor dem Spiegel. Darauf gibt er seiner neuen Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. Bei der Neuen an seiner Seite handelt es sich eine Frau namens Ruby Burciaga. Mit Details zu seiner neuen Beziehung hält sich Reece bislang allerdings ziemlich bedeckt.

Zuletzt war Reece in einer zweijährigen Beziehung mit London Goheen. Im März 2021 durften die beiden ihren gemeinsamen Sohn Stone auf der Welt begrüßen. Ein Jahr später kursierten dann hartnäckige Trennungsgerüchte über das Paar – die sich in den darauffolgenden Monaten bestätigten.

Reece Hawkins, Influencer
Instagram / reece_hawkins_
Reece Hawkins, Influencer
Ruby Burciaga und Reece Hawkins im November 2023
Instagram / rubyburciaga
Ruby Burciaga und Reece Hawkins im November 2023
Ruby Burciaga im Oktober 2023
Instagram / rubyburciaga
Ruby Burciaga im Oktober 2023
Denkt ihr, Reece wird bald mehr Details zu seiner neuen Liebe verraten?
6
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de