Promiflash Logo
Dieser Beatles-Song schmerzt John Lennons Sohn bis heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Beatles-Song schmerzt John Lennons Sohn bis heute!

26. Dez. 2023, 13:18 - Anja-Stine Andresen

Dieses Lied löst tiefe Emotionen bei ihm aus! John Lennon (✝40) war ein Mitglied der Beatles und wurde über Nacht berühmt. Doch im Alter von nur 40 Jahren verstarb der Weltstar. Bis heute begeistern Hits wie beispielsweise "Let It Be" oder "Here Comes the Sun" noch immer die Fans. Dabei hinterlässt ein Song eine besonders schmerzliche Erinnerung bei einem Angehörigen – Johns Sohn Julian Lennon verbindet viel Leid mit "Hey Jude"!

Dies verriet er in einem Interview gegenüber Esquire: "Ich liebe es, dass er einen Song über mich und für meine Mutter geschrieben hat, aber je nachdem, [...] kann es eine gute oder eine leicht frustrierende Sache sein." Denn "Hey Jude" erinnere Julian vor allem an die schmerzhafte Trennung seiner Eltern und dass er seither seinen Vater nur wenige Male gesehen habe. "Viele Leute verstehen nicht, wie intensiv, wie emotional und wie persönlich das ist", erklärte Johns Sohn und fügte hinzu: "Der Song verursacht tiefen emotionalen Schmerz."

Auch Paul McCartney (81) sprach zuletzt über den Tod seines ehemaligen Bandkollegen. "Als John starb, war es so schwierig. Es hat mich so sehr getroffen, dass ich nicht wirklich darüber sprechen konnte!", gab er gegenüber SiriusXM’s The Beatles Channel preis.

John Lennon mit seiner Frau Yoko Ono und seinem Sohn Julian
Getty Images
John Lennon mit seiner Frau Yoko Ono und seinem Sohn Julian
Cynthia Lennon und John Lennon im Aprill 1964
Getty Images
Cynthia Lennon und John Lennon im Aprill 1964
John Lennon, Musiker
Getty Images
John Lennon, Musiker
Was haltet ihr von Julians Aussage über den Song "Hey Jude"?
197
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de