Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schädel-OP: Derek Hough dankbar für Hayleys GenesungInstagram / derekhoughZur Bildergalerie

Nach Schädel-OP: Derek Hough dankbar für Hayleys Genesung

26. Dez. 2023, 22:18 - Ronja Hetland

Derek Hough (38) und Hayley Erbert haben schwere Wochen hinter sich. Die Frau des Profitänzers hatte ein Schädelhämatom durch ein geplatztes Blutgefäß! Deshalb musste siemehrfach am Kopf operiert werden, zuletzt erst vergangene Woche. Die Eingriffe hat die US-Amerikanerin gut überstanden und befindet sich aktuell auf dem Weg der Besserung. Dafür ist Derek sehr dankbar – die Genesung seiner Frau ist sein größtes und wichtigstes Weihnachtsgeschenk.

Auf Instagram teilt der 38-Jährige einige emotionale Zeilen mit seiner Community. "Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Wir schätzen das größte Geschenk von allen: Das kostbare Geschenk des Lebens und der Liebe, die wir teilen." Dazu postet Derek ein süßes Foto, das ihn und seine Ehefrau vor ihrem Weihnachtsbaum zeigt. Eng umschlungen sitzen sie auf dem Boden und küssen sich. Hayleys operierter Kopf wird dabei von einem Tuch geschützt. In tiefer Dankbarkeit für die gesundheitliche Besserung seiner Liebsten schreibt der TV-Tänzer abschließend: "Nehmt eure Lieben in die Arme und schätzt jeden Augenblick."

Vor Hayley liegt noch ein längerer Heilungsweg. Derek und sie sind aber sehr zuversichtlich und positiv gestimmt. "Wir sind voller Hoffnung und Optimismus für die Zukunft, da wir wissen, dass sie auf dem Weg zur vollständigen Genesung ist", schrieb er kurz nach der letzten Operation im Netz.

Getty Images
Derek Hough und Hayley Erbert
Instagram / derekhough
Derek Hough am Krankenhausbett seiner Frau
Getty Images
Hayley Erbert und Derek Hough, Tänzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de