Promiflash Logo
Chet Hanks teilt erstmals Foto mit Papa Tom Hanks im NetzInstagram / chethanxZur Bildergalerie

Chet Hanks teilt erstmals Foto mit Papa Tom Hanks im Netz

28. Dez. 2023, 20:48 - Johanna Heinbockel

Das bekommen die Fans sonst nie zu sehen! Tom Hanks ist Vater von vier mittlerweile erwachsenen Kindern. Der Schauspieler zeigt sich jedoch äußerst selten mit seinen Sprösslingen in der Öffentlichkeit. Auch auf den Social-Media-Kanälen seiner Kinder ist der 67-Jährige nie zu finden. Doch nun macht der "Schlaflos in Seattle"-Darsteller eine Ausnahme. Mit seinem Sohn Chet (33) posiert Tom für ein gemeinsames Foto!

Auf Instagram teilt Chet den Schnappschuss von sich und seinem Papa. Leicht lächelnd schauen die beiden in die Kamera, während sie nah beieinander sitzen. Tom, der einen grünen Kapuzenmantel und eine farblich passende Mütze trägt, lehnt sich dabei an seinen Sohn. "Gang" betitelt der 33-Jährige seinen Post.

Erst letzten Monat musste die Familie Hanks einen Schock verkraften. Ein Einbrecher hatte sich Zugang zu Chets Haus verschafft. Als der Musiker den Eindringling entdeckte, zögerte er nicht lange und schlug ihn nieder. Kurz darauf wurde der Kriminelle von der Polizei abgeführt.

Tom Hanks, London
Getty Images
Tom Hanks, London
Tom Hanks, Januar 2023
Getty Images
Tom Hanks, Januar 2023
Chet Hanks bei einem Screening von "Tales"
Getty Images
Chet Hanks bei einem Screening von "Tales"
Wie gefällt euch das Foto von Tom und Chet?
141
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de