Anzeige
Promiflash Logo
Deswegen musste Hannah Kerschbaumer mit Baby ins KrankenhausInstagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Deswegen musste Hannah Kerschbaumer mit Baby ins Krankenhaus

28. Dez. 2023, 11:30 - Shannon Lang

Hannah Kerschbaumer (31) gibt ein Gesundheitsupdate zu ihrem Baby! Rund zwei Wochen nach dem errechneten Geburtstermin erblickte der kleine Joshua das Licht der Welt und machte die Bachelor-Bekanntheit und ihren Mann Chris zu stolzen Eltern. Doch am Mittwoch musste sie mit ihrem Sohnemann ins Krankenhaus: Joshi hatte viel geschrien, sich im Gesicht gekratzt und ein eitriges Auge bekommen. Nun erzählt Hannah den Grund für die Leiden ihres Sohnes.

In ihrer Instagram-Story gibt die frischgebackene Mama ein Update: "Verstopfter Tränenkanal – wir haben wahrscheinlich die nächsten Wochen damit zu kämpfen." Hannah machte sich um ihren Wonneproppen große Sorgen: "Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass der Kleine immer etwas haben wird und ich dabei ruhig bleiben muss."

Das ist offenbar nicht die erste Problematik, der sich die jungen Eltern stellen müssen. Auch die Geburt sei nicht wie geplant verlaufen. Bisher verriet die Influencerin ihren Fans dazu allerdings keine Details. Nur, dass es allen gut gehe und sie erst mal die Zeit als Familie genießen würden.

Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer und Chris im Dezember 2023
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer im November 2022
Denkt ihr, Hannah wird noch weitere Updates zum Gesundheitszustand ihres Babys geben?83 Stimmen
70
Ja, davon gehe ich aus!
13
Nee, da bin ich mir nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de