Promiflash Logo
Nach drei Ehejahren: Meadow Walker gibt Trennung bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Ehejahren: Meadow Walker gibt Trennung bekannt

28. Dez. 2023, 11:49 - Shannon Lang

Für Meadow Walker (25) hielt der Bund der Ehe nicht für die Ewigkeit! Die Tochter von Paul Walker (✝40) hatte im Juli 2021 ihre Beziehung mit Louis Thornton-Allan öffentlich gemacht. Bereits einen Monat später gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Im Oktober 2021 traten sie vor den Traualtar – doch bereits ein Jahr später wurde dem Paar eine Krise nachgesagt. Nun ist es traurige Gewissheit: Meadow und Louis haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt.

Auf ihrem Instagram-Account gibt das Model seine Trennung bekannt: "Nach drei wundervollen Ehejahren haben wir uns darauf geeinigt, uns freundschaftlich zu trennen." Beide hätten sich dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen. "Dies ist wirklich eine gemeinsame Entscheidung und wir hoffen aufrichtig, dass jeder unsere Wünsche nach Privatsphäre respektieren kann. Wir lieben und respektieren uns und werden uns auch weiterhin gegenseitig unterstützen", schließt die Beauty ihr Statement ab.

Zuvor schwebte sie mit ihrem Louis auf Wolke sieben. Wenige Tage nach dem Hochzeitstag teilte Meadow einen Clip, der das Brautpaar beim Umarmen seiner Gäste, beim gegenseitigen Turteln und ausgelassenen Feiern zeigt. Das Model trug dabei einen eng anliegenden Traum in Weiß mit einem hüftlangen Schleier.

Meadow Walker bei der Premiere von "F9: The Fast Saga" in Hollywood
Getty Images
Meadow Walker bei der Premiere von "F9: The Fast Saga" in Hollywood
Meadow Walker im November 2022 in New York City
Getty Images
Meadow Walker im November 2022 in New York City
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
Instagram / meadowwalker
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
Denkt ihr, Meadow wird sich noch ausführlich zur Trennung melden?
40
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de