Promiflash Logo
Lukas Gage will Ex Chris Appleton keinen Unterhalt zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Gage will Ex Chris Appleton keinen Unterhalt zahlen!

29. Dez. 2023, 21:56 - Louisa Riepe

Er hat klare Vorstellungen! Lukas Gage (28) und Chris Appleton (40) hatten im April für eine große Überraschung gesorgt: Der Euphoria-Star und der Haarstylist von Kim Kardashian (43) hatten sich klammheimlich in Las Vegas das Jawort gegeben. Doch ihr Liebesglück war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Nach rund sechs Monaten reichte der Frisör die Scheidung ein. Nun reagiert Lukas auf den Antrag!

Aus Gerichtsdokumenten, die Radar Online vorliegen, geht hervor, dass der Schauspieler in das Scheidungsverfahren eingewilligt hat. Zudem beantragt er vor Gericht, dass keine der beiden Parteien Ehegattenunterhalt erhalten soll. Er verweist dabei auf den Ehevertrag, laut dem alle Vermögenswerte das separate Eigentum der jeweiligen Person sind. Laut ihm gebe es kein Gemeinschaftsvermögen. Außerdem bittet er darum, dass jeder für seine eigenen Anwaltskosten aufkommen soll.

In Dokumenten, die TMZ vorliegen, nennt Chris "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Liebes-Aus. Diese Entscheidung habe der Stylist jedoch nicht leichtfertig getroffen, wie eine Quelle bereits kurz nach Bekanntgabe der Trennung gegenüber dem Magazin verriet. Demnach soll er alles versucht haben, um die Ehe mit Lukas noch zu retten.

Lukas Gage, Schauspieler
Getty Images
Lukas Gage, Schauspieler
Chris Appleton im Jahr 2018
Getty Images
Chris Appleton im Jahr 2018
Lukas Gage und Chris Appleton im April 2023
Getty Images
Lukas Gage und Chris Appleton im April 2023
Überrascht es euch, dass Lukas Chris keinen Unterhalt zahlen will?
37
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de