Promiflash Logo
Seltene Fotos: Jennifer Lawrence genießt Zeit mit Sohn CyGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Fotos: Jennifer Lawrence genießt Zeit mit Sohn Cy

29. Dez. 2023, 9:24 - Johanna Heinbockel

Sie genießen ihre gemeinsame Zeit! Seit dem Jahr 2019 sind Jennifer Lawrence (33) und Cooke Maroney miteinander verheiratet. Vergangenes Jahr im April durften die beiden ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Ihren kleinen Sohn Cy halten die Schauspielerin und der Regisseur so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Nun erwischen Paparazzi Jennifer und Cy bei einem gemeinsamen Ausflug.

Die Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen, wie die "Die Tribute von Panem"-Darstellerin und ihr Sohn gemeinsam einen Spielplatz in Beverly Hills besuchen. Jennifer, die ein lässiges Outfit, bestehend aus einer schwarzen Lederjacke, einem Jeanshemd, einer dunklen Hose und beigefarbenen Schuhen trägt, läuft hinter ihrem Sohn her. Beim Verlassen des Ortes hält sie ihren Sprössling auf dem Arm.

Dass ihr die Sicherheit ihres Sohnes enorm wichtig ist, erklärte sie erst kürzlich in einem Gespräch mit Interview. "Ich hatte nicht so viele Sicherheitsleute, bevor ich ein Kind hatte. Aber seitdem ich eins habe, wollte ich, dass wir wegen meiner schaurigen Gedanken und Ängsten ständig Sicherheitspersonal dabei haben", verriet sie.

Jennifer Lawrence auf einer Premiere, 2022
Getty Images
Jennifer Lawrence auf einer Premiere, 2022
Jennifer Lawrence, 2023
Getty Images
Jennifer Lawrence, 2023
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Wie findet ihr Jennifers Look für ihren Ausflug?
53
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de