Promiflash Logo
Trotz lieber Worte von Ralf: Cora Schumacher ist enttäuschtInstagram / coraschumacherZur Bildergalerie

Trotz lieber Worte von Ralf: Cora Schumacher ist enttäuscht

11. Jan. 2024, 11:12 - Hannah-Marie Blohme

Cora Schumacher (47) durchlebt ein Wechselbad der Gefühle. Das einstige Model befindet sich gerade auf dem Weg nach Australien. Dort wird die TV-Persönlichkeit schon bald ins Dschungelcamp einziehen und sich krassen Prüfungen stellen, um am Ende im besten Fall den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Kurz vor Abflug hat sich sogar ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (48) dazu gemeldet. Doch so richtig begeistert ist Cora davon offenbar nicht.

"Ich freue mich für Cora. Sie ist eine starke Frau. Sie wollte das immer mal machen. Sie will da selbst ihre Limits rausfinden. Ich finde es sehr mutig, aber ich drücke ihr die Daumen. Ich glaube, sie kann da ganz schön weit kommen", erzählte Ralf im Interview mit RTL. Als Cora das Video davon sieht, reagiert sie ziemlich emotional. "Ich freue mich. Da hätte ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht mit gerechnet. Ich hätte mich wahrscheinlich noch ein bisschen mehr darüber gefreut, wenn es persönlich gewesen wäre. Ich hätte mich auch über einen Anruf zu Weihnachten gefreut", gibt die ehemalige Rennfahrerin zu verstehen. Man müsse nehmen, was man kriegen könne, findet sie.

Im April vergangenen Jahres hatte Ralf und auch ihr gemeinsamer Sohn David (22) den Kontakt zu ihr abgebrochen – warum genau, weiß Cora bis heute nicht. "Deswegen stößt es so ein kleines Bisschen bei mir auf Unverständnis, aber nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr darüber", betont die 47-Jährige. Am meisten würde sie sich jedoch über eine Nachricht ihres Sohnes freuen.

Cora Schumacher im September 2022
Getty Images
Cora Schumacher im September 2022
Cora und Ralf Schumacher, Mai 2022
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher, Mai 2022
David Schumacher
Getty Images
David Schumacher
Könnt ihr Cora verstehen?
238
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de