Promiflash Logo
So viel Geld erwartet Herzogin Meghan bei "Suits"-Spin-off!Getty ImagesZur Bildergalerie

So viel Geld erwartet Herzogin Meghan bei "Suits"-Spin-off!

14. Jan. 2024, 20:00 - Jil Schirrwitz

Wird sie es wagen? Herzogin Meghan (42) hatte bis zum Ende ihrer Schauspielkarriere in der erfolgreichen Show Suits mitgespielt. Über vier Jahre ist es nun schon her, dass die Anwaltsserie ihr Ende fand. Im vergangenen Jahr bestätigte die Produktion, dass es bald ein Spin-off des Serienhits geben werde. Es bleibt weiterhin unbekannt, ob die Herzogin von Sussex mit dabei sein wird. Ein Experte verriet nun, wie hoch Meghans Gage bei dem Spin-off ausfallen könnte!

In einem Interview mit Mirror sprach die PR-Expertin Mayah Riaz darüber, dass eine Rückkehr zu dem Format ein äußerst strategischer Schachzug für die 42-Jährige sein könnte. "Es würde ihr die Möglichkeit geben, ihre damaligen Fans wieder zu erreichen", erklärte die Expertin. Berichten zufolge habe die Herzogin für ihre Verkörperung der Rachel Zane rund 43.000 Euro pro Episode verdient. Laut der Expertin könnte die Bezahlung nun weitaus höher ausfallen – Meghan könnte eine Gage in Höhe 350.000 Euro pro Folge aushandeln.

Bei den Golden Globes kam die ehemalige Besetzung der beliebten Serie einmal mehr zusammen. Die Fans sind in heller Aufregung, nachdem Meghans ehemaliger Co-Star Patrick J. Adams (42) angedeutet hat, dass er zusammen mit seiner ehemaligen Schauspielkollegin für das Spin-off zurückkehren würde. "Ich bin bereit für Mike und Rachel in Seattle", betonte der Schauspieler.

Herzogin Meghan als Rachel Zane in "Suits"
Landmark Media Press and Picture/ActionPress
Herzogin Meghan als Rachel Zane in "Suits"
Der Cast von "Suits"
Getty Images
Der Cast von "Suits"
Patrick J. Adams, Schauspieler
Getty Images
Patrick J. Adams, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Meghan für das Spin-off zurückkehren wird?
707
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de