Promiflash Logo
Josh Duhamel und Audra Maris erstes Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel und Audra Maris erstes Baby ist endlich da!

17. Jan. 2024, 5:30 - Marlene Windhoefer

Josh Duhamel (51) ist sicher hellauf begeistert! Seit nun bereits drei Jahren geht der Schauspieler mit Audra Mari durchs Leben. 2022 gaben sich die beiden Turteltauben das Jawort. Im vergangenen Jahr verkündeten Fergies (48) Ex-Mann und dessen Gattin, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Und nun ist es auch bereits so weit: Josh und Audras Nachwuchs erblickt das Licht der Welt!

Auf Instagram verkünden Josh und Audra die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Zu einem Schnappschuss, der die niedlichen Füße ihres Sprösslings zeigt, verraten die frisch gebackenen Eltern auch gleich den Namen: "Shepherd Lawrence Duhamel." Ihr Sohn erblickte bereits am 11. Januar das Licht der Welt.

Mit seiner Ex-Frau Fergie bekam Josh bereits einen Sohn. Axl ist nun ein großer Bruder. Darüber freut er sich bestimmt, doch er gestand auch, vor der Ankunft seines Geschwisterchens Angst zu haben. "Er fragte: 'Warte, werde ich jetzt... Du wirst mich aber trotzdem noch lieben, oder?'", verriet der "Shotgun Wedding"-Star gegenüber Parade.

Ultraschall von Josh Duhamel und Audra Maris Baby
Instagram / joshduhamel
Ultraschall von Josh Duhamel und Audra Maris Baby
Josh Duhamel und Audra Mari, 2022
Instagarm / joshduhamel
Josh Duhamel und Audra Mari, 2022
Audra und Josh Duhamel mit Axl
Instagram / audramari
Audra und Josh Duhamel mit Axl
Wie findet ihr den Namen Shepherd Lawrence?
62
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de