Promiflash Logo
30. Geburtstag von Noah: Boris Becker teilt seltene Fotos!Instagram / borisbeckerofficialZur Bildergalerie

30. Geburtstag von Noah: Boris Becker teilt seltene Fotos!

19. Jan. 2024, 17:41 - Florentine Naumann

Er ist total stolz. Boris (56) und Barbara Becker (57) waren von 1993 bis 2001 verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe brachten der einstige Tennisprofi und die Designerin zwei Kinder zur Welt: Noah (30) und Elias (24). Trotz der Scheidung pflegt der Sportstar stets ein gutes Verhältnis zu seinen Sprösslingen. Gestern wurde sein ältester Sohn 30 Jahre alt geworden. Dabei ließ es sich Boris natürlich nicht nehmen, Noah liebevolle Glückwünschen auszurichten.

Auf Instagram hat sich der 57-Jährige zu Noahs Geburtstag richtig ins Zeug gelegt – und ihn mit einer rührenden Bilderreihe geehrt. Unter den Schnappschüssen befinden sich dabei auch besonders niedliche des Vater-Sohn-Gespanns aus Kindertagen. "Alles Gute zum Geburtstag, Noah!", gratuliert Boris ihm und schwärmt: "Ich kann nicht glauben, dass es schon 30 Jahre her ist, seit du mein Leben für immer verändert hast! Liebe, Papa."

Vor den Weihnachtsfeiertagen reiste Boris zusammen mit seinem Nachwuchs in die Heimat. "Manchmal ist es wichtig, zu seinen Wurzeln zurückzukehren", schrieb der vierfache Papa zu der Aufnahme, die das Trio strahlend in Heidelberg zeigte. Auf anderen Fotos posierte er zusammen mit seiner Mutter Elvira und seiner Schwester Sabine für die Kamera.

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias Becker
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias Becker
Boris Becker mit seinem Sohn Noah
Instagram / borisbeckerofficial
Boris Becker mit seinem Sohn Noah
Elias, Boris und Noah Becker in Heidelberg
Instagram / borisbeckerofficial
Elias, Boris und Noah Becker in Heidelberg
Wie findet ihr Boris' Posting?
61
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de