Promiflash Logo
Boyzone-Keith Duffy und Frau sollen sich scheiden lassenInstagram / officialkeithduffyZur Bildergalerie

Boyzone-Keith Duffy und Frau sollen sich scheiden lassen

20. Jan. 2024, 18:42 - Antonija Rozic

Bisher sind es nur Spekulationen und Gerüchte. Keith Duffy (49) wurde als Mitglied der Band Boyzone zum Star. Auch privat hatte der Ire sein Glück gefunden: Seit 1998 ist der Musiker mit Lisa verheiratet, die er seit seiner Kindheit kennen soll – das Paar hat zwei Kinder. Doch nun heißt es, dass es zum Liebes-Aus zwischen den beiden gekommen sei: Keith und Lisa sollen getrennt sein!

Das verriet ein Insider gegenüber Daily Mail. Demnach sollen Keith und Lisa versuchen, die Scheidung ihren Kindern zuliebe "zivilisiert zu halten". Laut ihm sei die Trennung für das Umfeld der beiden eine Überraschung gewesen: "Es war für alle ein Schock. Im Juli schienen sie glücklicher denn je zu sein, als sie ihr 25 -Ehejubiläum auf einer Traumreise an der französischen Riviera feierten."

Keith und Lisa liefen sich laut dem Blatt 1995 in einem Nachtclub in Dublin über den Weg. Ab dem Zeitpunkt ging es ziemlich schnell voran: Denn neun Monate nachdem sie ein Paar waren, kam Sohnemann Jay auf die Welt. Tochter Mia machte sie vier Jahre später erneut zu Eltern.

Keith Duffy , Sänger
Getty Images
Keith Duffy , Sänger
Lisa und Keith Duffy, 2010
Getty Images
Lisa und Keith Duffy, 2010
Keith und Lisa Duffy, 2005
Getty Images
Keith und Lisa Duffy, 2005
Denkt ihr, dass Keith und Lisa getrennt sind?
30
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de