Promiflash Logo
Freiwilliger Dschungel-Exit: Cora Schumacher schmeißt hin!RTLZur Bildergalerie

Freiwilliger Dschungel-Exit: Cora Schumacher schmeißt hin!

21. Jan. 2024, 20:13 - Laura Damczyk

Damit haben die Dschungelcamp-Fans sicherlich nicht gerechnet! Seit Freitagabend verfolgen die begeisterten Zuschauer wieder einmal gespannt das beliebte Format. So kämpfen unter anderem Mike Heiter (31), Sarah Kern (55) und Heinz Hoenig (72) um die begehrte Dschungelkrone. Bislang schlugen sich die Stars und Sternchen ganz gut im australischen Busch – doch nun machen überraschende News die Runde: Cora Schumacher (47) verlässt freiwillig das Camp!

Das bestätigt jetzt RTL. Demnach rief die 47-Jährige kurz vor der dritten Liveshow den berühmt-berüchtigten Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und verließ damit das Dschungelcamp auf eigenen Wunsch. Was genau zu Coras plötzlichem Auszug führte, ist bislang nicht bekannt. Weitere Infos werden die Zuschauer erst in der morgigen Folge erfahren.

Die Fans sind von dem plötzlichen Aus total überrascht. "Ach man. Sie war meine Favoritin auf den Sieg. Sie hätte echt in den zwei Wochen zu einem Publikumsliebling werden können", schreibt ein User auf Instagram. Zwei weitere merken an: "Heinz wäre mir lieber gewesen. Cora hätte sich jetzt ganz anders zeigen können" und "Anwälte von Pocher und Schumacher haben Druck gemacht."

Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Cora Schumacher im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Cora Schumacher im Dschungelcamp
Cora Schumacher im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Cora Schumacher im Dschungelcamp
Wie findet ihr Cora Schumachers freiwilligen Exit?
4697
1590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de