Promiflash Logo
Was halten die Zuschauer von Coras Dschungelcamp-Exit?RTLZur Bildergalerie

Was halten die Zuschauer von Coras Dschungelcamp-Exit?

22. Jan. 2024, 13:42 - Gina Mach

Sie verließ in diesem Jahr als Erste das Camp! Während die Fans bereits verärgert waren, dass die dritte Folge aufgrund der NFL nur etwas länger als 30 Minuten war, mussten sie kurz vor Ende der Ausstrahlung einen weiteren Schock verkraften. In der Abmoderation verkündete Sonja Zietlow (55) die überraschende Neuigkeit: Cora Schumacher (47) rief vor Beginn der dritten Liveshow des diesjährigen Dschungelcamps den berühmt-berüchtigten Satz "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!". Die Dschungel-Fans sind sich über Coras Exit einig.

Aus einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 22. Januar, 10:15 Uhr] geht ein eindeutiges Meinungsbild hervor: Von insgesamt 5.916 Teilnehmern fanden 4.447 Personen (75,2 Prozent) Coras Exit lächerlich und sind enttäuscht. Gerade einmal 1.469 Umfrageteilnehmer (24,8 Prozent) nahmen die Entscheidung der Blondine hin und respektierten ihr vorzeitiges Ausscheiden aus der Show.

Doch nicht nur die Zuschauer sind enttäuscht von dem vorzeitigen Dschungel-Aus der 47-Jährigen. Coras bester Freund Jörg zeigte sich in einem Interview ebenfalls überrascht über ihren plötzlichen Entschluss: "Ich bin total geschockt. Ich finde es sehr schade für sie." Der Grund für Coras überraschende Entscheidung ist bisher noch unklar. Einige Fans vermuten sogar, dass das frühzeitige Verlassen des Camps vorher von ihr geplant war.

Cora Schumacher im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Cora Schumacher im Dschungelcamp
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Cora Schumacher im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Cora Schumacher im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de