Promiflash Logo
Nach Dschungel-Exit: Cora Schumachers Begleitung äußert sichInstagram / coraschumacherZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Exit: Cora Schumachers Begleitung äußert sich

21. Jan. 2024, 21:56 - Laura Damczyk

Weiß er etwa mehr? Heute Abend flimmerte die dritte Folge der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel über die Bildschirme der Fans: Die Zuschauer durften unter anderem mitverfolgen, wie Twenty4Tim (23) und Leyla Lahouar zur Prüfung antraten – und kläglich scheiterten. Kurz nach dem Ende der heutigen Sendung machten allerdings überraschende News die Runde: Cora Schumacher (47) verließ die Show! Nun äußert sich erstmals Coras Begleiter zu ihrem freiwilligen Exit!

Im Interview mit RTL macht Coras bester Freund Jörg Kunze deutlich, dass er nicht mit dem Ausstieg der 47-Jährigen gerechnet hat: "Ich bin total geschockt. Ich finde es sehr schade für sie." Er könne sich vorstellen, dass Cora die Geschichte rund um ihre Liaison mit Oliver Pocher (45) zu sehr im Dschungel beschäftigt habe. "Wir wissen ja, was sie rausgehauen hat. Ich glaube, dass das in ihrem Kopf ist. [...] Sie kann nicht kontrollieren, was außen passiert. Und ich glaube, dass das auch ein Punkt mit sein könnte", so Jörg.

Auch der emotionale Ausbruch ihrer Kontrahentin Lucy Diakovska (47) könnte Cora beeinflusst haben. "Ich kann mir vorstellen, dass sie die Story von Lucy irgendwie auch selbst ergriffen hat", erklärt Jörg. Wie in der heutigen Show zuvor zu sehen war, berichtete die No Angels-Sängerin unter Tränen von ihrer schwierigen Beziehung zu ihrer bereits verstorbenen Mutter.

Anya Elsner und Cora Schumacher
RTL
Anya Elsner und Cora Schumacher
Cora Schumacher mit Jörg Kunze
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher mit Jörg Kunze
Cora Schumacher im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Cora Schumacher im Dschungelcamp
Denkt ihr, Coras Ausstieg liegt an der Story mit Olli Pocher?
1650
3833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de