Promiflash Logo
Stress pur! So hart ist Jan Köppens Dschungel-ArbeitstagRTLZur Bildergalerie

Stress pur! So hart ist Jan Köppens Dschungel-Arbeitstag

24. Jan. 2024, 13:00 - Carla Menzel

Er hat keine Zeit für Erholung! Seit wenigen Tagen heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Als Nachfolger von Daniel Hartwich (45) steht Jan Köppen (40) nun das zweite Jahr in Folge als Dschungelcamp-Moderator vor der Kamera. An der Seite von Sonja Zietlow (55) unterstützt er die Camper bei den Herausforderungen des Dschungels. Damit hat das Moderatorenduo scheinbar alle Hände voll zu tun. Jan verrät jetzt, wie stressig sein Tag verläuft!

Auf Instagram beschreibt der gebürtige Gießener seinen Tagesablauf Schritt für Schritt. Bereits um 00:30 Uhr australischer Zeit steht der Ninja Warrior-Moderator auf. Rund eine Stunde später folgt die Abholung aus dem Hotel. Dann geht es direkt schon los mit der Vertonung, dem Textlernen und Besprechungen. Bevor es in die Maske geht, gibt es um 03:30 Uhr Frühstück für das Dschungelduo. Von 07:00 bis 09:20 Uhr heißt es dann Showtime! Doch damit ist noch nicht genug. Nach einer kleinen Mittagspause folgen bereits die Vorbereitungen für die Dschungelprüfung, die ab 11:00 Uhr stattfindet. Erst um 14:00 Uhr ist Jan wieder zu Hause und kann seinen wohlverdienten Feierabend genießen.

Dschungel-Moderator zu sein, ist offensichtlich ein Vollzeitjob! Doch Jan ist scheinbar mit ganzem Herzen dabei. Der diesjährigen Camperin Leyla Lahouar (27) half der 40-Jährige sogar eigenhändig aus der Dschungelprüfung.

Jan Köppen und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren 2023
RTL / Stefan Thoyah
Jan Köppen und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren 2023
Der Dschungelcamp-Cast 2024
RTL / Stefan Thoyah
Der Dschungelcamp-Cast 2024
Leyla Lahouar bei ihrer dritten Dschungelprüfung
Dchungelcamp, RTL
Leyla Lahouar bei ihrer dritten Dschungelprüfung
Hättet ihr gedacht, dass Jans Tagesablauf so stressig ist?
893
699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de