Promiflash Logo
Die Promis essen: So eklig wird die heutige DschungelprüfungRTL DeutschlandZur Bildergalerie

Die Promis essen: So eklig wird die heutige Dschungelprüfung

25. Jan. 2024, 13:05 - Louisa Riepe

Daran haben sie bestimmt zu knabbern! Das Dschungelcamp flimmert zurzeit wieder über die deutschen Fernsehbildschirme und sorgt neben viel Spaß besonders in den Prüfungen auch für einigen Ekel bei den Zuschauern. Während die Promis zuletzt mehrfach die Prüfungen abbrachen, haben sie heute Abend eine neue Chance, sich zu beweisen: Felix von Jascheroff (41), Twenty4Tim (23) und Kim Virginia Hartung (28) werden in der Prüfung zu Tisch gebeten!

In der Preview von RTL müssen die drei Camper die Essensprüfung "Bah!res für Gares" bewältigen. Für Tim steht dabei Ziegen-Anus auf dem Speiseplan. Doch dieser scheint dem Influencer nicht sonderlich gut zu bekommen: Schon nach den ersten Bissen fängt er an zu würgen. Trotzdem versucht er, sich durch die Prüfung durchzubeißen.

Zuletzt lief es bei den Dschungelstars in Sachen Sterne holen nicht sonderlich rosig: Nachdem Leyla Lahouar (27) bereits zwei Prüfungen abbrechen musste, rief zuletzt auch Kim den berühmt-berüchtigten Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und konnte somit keine Sterne erspielen. Ob es für die Promis dieses Mal besser läuft, wird sich heute Abend zeigen.

Twenty4tim, Dschungelcamper 2024
RTL
Twenty4tim, Dschungelcamper 2024
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp 2024
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
RTL
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
Freut ihr euch auf die heutige Dschungelprüfung?
622
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de